go Top
 
LagerTechnik-West GmbH & CO. KG

Am Drehmannshof 25
47475 Kamp-Lintfort

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02842-71 73 00-0
Telefax: 02842-71 73 00-9
E-Mail: info@lagertechnik-west.de
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Lagertechnik

 


 

Kreative Kompetenz aus der Mitte Deutschlands

Als familiär geführtes und engagiertes Unternehmen sehen wir uns als zuverlässiger Partner von Kleinstbetrieben, kleinen und mittleren Unternehmen.

Ehrlichkeit und die Lust auf neue Herausforderungen spornen uns jeden Tag an, geeignete und zweckmäßige Lagereinrichtungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden auszuarbeiten.

Unser Team entwickelt, ausgehend von unserem Standort in Kamp-Lintfort bei Duisburg und Immenhausen bei Kassel, Lagertechnik-Lösungen für (fast) jede Räumlichkeit in der Reifen-/Automobilbranche, der Industrie und als starker Partner des Handwerks.

Aufgrund der vorteilhaften zentralen Lage in der Mitte Deutschlands ist uns kein Weg zu weit für einen Besprechungstermin bei Kunden vor Ort.

 

 
Branchenlösungen
 
 

Handwerk, Heizung, Sanitär


Reifen-/Automobilbranche

 
 

Industrie und Handel


Lagerbühnen, Fläche verdoppeln