OHRA Regalanlagengesellschaft mbH

Alfred-Nobel-Str. 24-44
50169 Kerpen (bei Köln)

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02237-64-0
Telefax: 02237-64-152
Email: info@ohra.de
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Regaltechnik




 

Die OHRA Regalanlagen GmbH mit Sitz in Kerpen bei Köln wurde 1979 gegründet und ist Hersteller von Lager- und Regalsystemen sowie europäischer Marktführer und Spezialist für Kragarmregale. 

OHRA entwickelte unter anderem den selbstsichernden, einhängbaren Kragarm, der heute Maßstab für alle Kragarmregalsysteme ist. Er weicht bei Anstößen aus und lässt die Lagerware unbeschädigt. OHRA verwendet für seine Regalsysteme ausschließlich hochwertige, vollwandige, warmgewalzte Normbaustähle. Heute bietet OHRA, in festen Partnerschaften mit ausgewählten Lager- und Fördertechniklieferanten, vollständige Systemlösungen rund um Kragarm- und Palettenregale an. Dazu gehören unter anderem auch automatisierte Lösungen mit Regalbediengeräten, Kommissionierstationen, eine frei konfigurierbare Lagerverwaltungssoftware und ein Materialflussrechner. In Kooperation mit zahlreichen Kunden wurden seitdem Innovationen, neuartige Lösungen und technisch ausgereifte Systeme zur Lagerung anspruchsvoller Lagerware verwirklicht.

OHRA beschäftigt derzeit ca. 130 Mitarbeiter. Für eine maximale Kundennähe verfügt OHRA über 13 eigene Vertriebsbüros in Europa sowie über ein breites Netz an kompetenten Fachberatern. 

 

Produkte

 
 
Kragarmregale
 
 
Palettenregale
 
 
Regalhallen
 
 
Lagerbühnen
 
 
Dynamische Regalsysteme
 
 
Vertikal-Regalsysteme
 
 
Automatische Lagersysteme
 
 
Fachbodenregale
 
 
Lagersysteme für Kulturbetriebe
 



OHRA Regalanlagengesellschaft mbH
- Ende Firmeneintrag -